Andrea Radandt

Supervision Coaching Körperpsychotherapie

Supervision


Supervision verstehe ich als eine berufsbezogene Form der Beratung – zur Qualitätssicherung, Entlastung und  Erweiterung der Konflikt- und Handlungsfähigkeit  

Hinzu kommen Aspekte der professionellen und persönlichen Weiterentwicklung:
Rollenkompetenz, Erweiterung von Sichtweisen und Handlungsspielraum.

Die körperpsychotherapeutische Perspektive bildet neben der systemischen Ausbildung eine der Grundlagen meiner Supervisionsarbeit.

Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert. Mit dem Einsatz kreativer Medien und bewegungsorientierter Methoden habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Das In-Bewegung-Bringen eröffnet neue, ganzheitliche, oft überraschende Wege aus Krisen und ermöglicht bis dahin unbekannte Blickweisen auf aktuelle Probleme.

Supervision biete ich an

    • als Fallsupervision
    • im Einzelsetting, in der Gruppe
    • als Teamentwicklungsprozess
    • als Konzept- und Team-Tage


Weitere Infos unter

www.dgsv.de